News

Wir feiern gemeinsam den Frühling! Frühjahrsputz und Kesselhoasse! 07.04.2024

Wann? Sonntag 7.4.2024

Wo? BMTC Liechtensteinstraße 13, 2340 Mödling

Wir feiern gemeinsam den Frühling! Frühjahrsputz und Kesselhoasse! 07.04.2024

Wann? Sonntag 7.4.2024

Wo? BMTC Liechtensteinstraße 13, 2340 Mödling



Unsere neuen Platzwarte Vladi und Miroslav arbeiten mit vollem Einsatz an der Herstellung der Tennisplätze und dabei wollen wir sie nicht stören. Daher haben wir uns im Vorstand entschlossen: Selbst ist die Frau /der Mann, wir wollen dafür sorgen, dass rechtzeitig zur Eröffnung unser Tennisplatz zur Perle wird und strahlt und glänzt. Peter Willer hat schon begonnen, und mit seinen Mitarbeitern den Aussenfassaden einen neuen Anstrich verpasst, die Löcher in den Dächern gestopft, wofür wir sehr dankbar sind! 


Jetzt sind aber wir alle gefragt! Wir wollen gemeinsam die Blätter des Vorjahres entsorgen und das mit Spaß und bodenständiger Kulinarik verbinden! In Oberösterreich, der Heimat meiner Frau gibt es zu solchen Anlässen die Kesselhoasse, ein Riiiiesentopf mit allerlei Würsten, manche mögens lieber gegrillt, auch dafür wird gesorgt, und manche mögens vegan, auch dafür werden wir eine Lösung finden!


Also wir freuen uns auf Euch! wann immer Ihr dazu stoßen wollt, wir starten um  10:00 und bleiben bis das letzte Blatt vom Baum geschüttelt wurde! Bringt bitte Eure Rechen und Schaufeln mit, davon werden wir zu wenig haben!


Wir freuen uns über Deine Anmeldung unter info@bmtc.at



Das wäre wichtig, damit wir dann auch genug Würste und Bier - natürlich auch akloholfrei - vorrätig haben!

User ImageRobert Zimmel, 01. April 2024