News

In Arbeit - unsere BMTC Webseite

Wir arbeiten an unserer Webseite und freuen uns über Input und Vorschläge!

In Arbeit - unsere BMTC Webseite

Liebe Community,

es ist uns eine Freude, euch mitzuteilen, dass wir fleißig an unserer Website und der Aktualität arbeiten. Bald werden wir euch mit einem frischen Design, benutzerdefinierten Inhalten und vielen aufregenden Möglichkeiten begrüßen können. Wir geben der Seite den letzten Schliff, damit sie bald startklar ist.


Was erwartet euch auf der neuen Website?

  • Moderne Gestaltung: Unsere neue Webseite wird mit einem modernen und ansprechenden Design aufwarten.
  • Benutzerfreundlichkeit: Wir arbeiten daran, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Die Navigation wird intuitiver sein, und ihr werdet leichter finden, wonach ihr sucht.
  • Interaktive Inhalte: Wir haben Grafiken, Videos und andere interaktive Elemente hinzugefügt, um eure Erfahrung auf der Seite zu bereichern.
  • Social-Media-Integration: Ihr könnt uns nicht nur auf unserer Website besuchen, sondern auch auf unseree Facebook- und Instagram-Seiten. Folgt uns, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Wir freuen uns darauf, euch auf dieser und unseren anderen neuen Plattformen (Facebook & Instagram) zu begrüßen.

Euer BMTC-Team

User ImageLukas Keller, 20. Februar 2024