News

Damen 2. Bundesliga: We want you!

Die glorreiche Vergangenheit des BMTC ist ein Auftrag für die Zukunft. Wir Spielerinnen der 1. Damenmannschaft sind fest entschlossen, uns in die 1. Bundesliga hochzukämpfen und dort unseren geliebten BMTC zu vertreten. Das erklärte Saisonziel lautet: (Wieder)Aufstieg auf den österreichischen Tennisthron. Aber wir brauchen dafür Eure Unterstützung bei den Heimspielen! 

Liebe Freunde der gelben Filzkugel, Liebhaber des Weißen Sports, Mannschaftskollegen und Gesellschaftsspieler, Sympathisanten und Interessenten, liebe Schaulustige und BMTC-Ultras: Bringen wir gemeinsam den BMTC zum Beben und zeigen den Gastmannschaften, wo der Barthel den Most holt!

Wir bitten um Eure lautstarke Unterstützung an folgenden Terminen:

HEIMSPIELE

13. Mai vs Steyr ab 11h

18. Mai vs Wörgl ab 11h

natürlich gerne auch AUSWÄRTS

20. Mai vs GAK ab 11h

29. Mai vs Scherb-Rainbach ab 11h

DANKE, Mira Antonitsch, Claudia Gasparovic, Amelie Gindl, Liel Rothensteiner, Alexandra „Nuni“ Zimmer, Kate Perelygina, Mariam Karadzhaeva, Lola Tavcar, Babsi Schwartz, Rebekka Seipel, Lara Nedeljkovic, Marion Maruska, Vanessa Kohut, Sarah Slavik, Isabell Neumüller


Damen 2. Bundesliga: We want you!
User ImageDirk Patrick BREITENSTEIN, 08. Mai 2023