Saisoneröffnung 2019

Liebe Tennisfreunde,

Der Winter ist noch im vollen Gange, doch wir fokussieren uns bereits jetzt auf den Frühling und darauf sowohl die Plätze des BMTC als auch die komplette Anlage für die neue Saison entsprechend vorzubereiten.

Für einen erfolgreichen Start und ein gelungenes Clubleben ist nicht nur eine gepflegte Anlage essentiell, sondern auch eine aktive Mitgliedschaft und die Präsenz der Mitglieder. Daher informieren wir schon vorab gerne über folgenden von uns geplante Veranstaltungen:

12.04. Saisoneröffnung

27.04. GÖST + Mascherlturnier mit unserem Eröffnungsfest ab 18.00 Uhr 

16.-21.07. ÖTV-Seniors-Trophy 2019 - powered by Dunlop 

10.-11.08. Generali     ITN Turnier

31.08. Sommerfest

Herbst 1. NÖTV Frauen Generationen Doppel Turnier 2019 

13.10. Saisonende

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und planen wetter- und situationsabhängig weitere Veranstaltungen in unserem schönen Club durchzuführen. Informationen diesbezüglich werden rechtzeitig ausgehängt und mitgeteilt.

Wie in der Generalversammlung berichtet stehen wir derzeit in Verhandlung mit einem neuen Pächter für die Kantine. Sobald wir die endgültige Zusage haben, wird es nähere Informationen geben.

Für die sorgfältige Betreuung der Plätze wird Robert Schwingenschlögl mit der Unterstützung von zwei Platzwarten garantieren.

Das BMTC Trainerteam stellt sich wie gewohnt zusammen aus Manfred Hundstorfer, Philip Gille, Erwin Ladenberger, sowie Peter Lehrner und seinem Team. Der Tennisshop wird von Peter Lehrner betrieben, die Öffnungszeiten entnehmen sie bitte dem Aushang.

Ansprechpartnerin im Sekretariat ist auch in dieser Saison Johanna Riedl.

Bitte überweist den Mitgliedsbeitrag 2019 bis spätestens Ende April. Die aktuelle Preisliste, sowie spezielle Angebote finden sich in der Beilage.

Für Anregungen und Rückfragen stehen wir auch gerne via Mail vorstand@bmtc.at jederzeit zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen Vorstand des BMTC